Versandinformationen

Versandbedingungen / Versand

Für alle Bestellungen, die Sie auf 4hearts.de aufgeben, fallen folgende Versandgebühren an:

Zusammenfassung:


Standard-Versand DE (3-5 Werktage*): 6,00€
Standard-Versand EU (3-7 Werktage*): 14,50€
Standard-Versand CH (3-7 Werktage*): 29,50€
Standard-Versand TR (3-7 Werktage*): 29,99€

*Aufgrund der hohen Nachfrage kann sich bei einzelnen Drops die Lieferzeit auf 7-14 Tage verlängern.

Weltweite Lieferungen werden derzeit noch NICHT angeboten.

Liefer- und Versandbedingungen

Die Lieferung von Waren erfolgt auf dem Versandweg an die vom Kunden angegebene Lieferanschrift, sofern nichts anderes vereinbart ist. Bei der Abwicklung der Transaktion ist die in der Bestellabwicklung des Verkäufers angegebene Lieferanschrift maßgeblich.

Sendet das Transportunternehmen die versandte Ware an den Verkäufer zurück, da eine Zustellung beim Kunden nicht möglich war, trägt der Kunde die Kosten für den erfolglosen Versand. Dies gilt nicht, wenn der Kunde den Umstand, der zur Unmöglichkeit der Zustellung geführt hat, nicht zu vertreten hat oder wenn er vorübergehend an der Annahme der angebotenen Leistung verhindert war, es sei denn, dass der Verkäufer ihm die Leistung eine angemessene Zeit vorher angekündigt hatte.

Ferner gilt dies im Hinblick auf die Kosten für die Einsendung nicht, wenn der Kunde sein Widerrufsrecht wirksam ausübt. Für die Rücksendekosten gilt bei wirksamer Ausübung des Widerrufsrechts durch den Kunden die in der Widerrufsbelehrung des Verkäufers hierzu getroffene Regelung.

Versandkosten (inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer)

 

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 - 5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Nach einzelnen Drops kann sich die Lieferzeit auf 7-14 Tage verlängern.

Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Vor dem Versand können Sie den Status Ihrer Bestellung über „Mein Konto“ einsehen. Wenn Sie Ihre Bestellung als Gast aufgegeben haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

 

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail, anhand derer Sie Ihre Bestellung verfolgen können. Sobald Ihr Paket versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Trackingnummer. Bitte überprüfen Sie die Anzahl der erhaltenen Pakete und achten Sie darauf, dass diese nicht beschädigt sind. Schäden und/oder fehlende Produkte/Pakete sind umgehend auf den Lieferdokumenten zu vermerken.

 

Alle Bestellungen werden automatisch bearbeitet und wir können die Versandzeiten nicht verkürzen oder verlängern. Bitte beachten Sie, dass das Datum und die Uhrzeit der Lieferung nicht ausgewählt werden können. Es werden maximal zwei Zustellversuche unternommen. Sollte auch der zweite Versuch fehlschlagen, wird Ihre Bestellung an den Absender zurückgeschickt. Nach Aufgabe der Bestellung ist es nicht mehr möglich, die Versandadresse zu ändern.

 

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum